Homepage-Logo

Allgemeine Bedingungen

(Letzte Änderung an dieser Seite am: 28.05.2022)

Allgemeines zur bereitgestellten Software

Die hier zur Verfügung gestellte Software wurde auf Herz und Nieren geprüft. Erst nach erfolgreichem Test habe ich die Software auf dieser Homepage für den allgemeinen Gebrauch freigegeben.
Obwohl meine Software natürlich keine Bedrohung darstellt, geschieht die Benützung auf eigene Verantwortung. Ich kann und werde keine Haftung für allfällige Schäden an Software und/oder Hardware übernehmen.
Ich bin auch beruflich als Software-Entwickler tätig. Die hier bereitgestellte Software ist aber in keinem Zusammenhang mit meiner beruflichen Tätigkeit und entstand auch ausschliesslich in meiner Freizeit aus Interesse am jeweiligen Thema.
Für Fragen, Ergänzungen, Wünsche oder Kritik steht unter Kontakt ein Formular zur Verfügung über welches ihr gerne mit mir in Kontakt treten dürft.
Freundliche Grüsse
Kuki